Über uns

 

 

 

Heilung überall ist das, was wir uns wünschen. Wir sind ein Team aus 3 liebenden Freunden: 


Ich bin Dr. Gudrun Hasler, Fachärztin für Innere Medizin und Naturheilverfahren, Spezialistin für Informationsmedizin. Mit mir sprichst du hier immer.


Ich habe den spirituellen Auftrag bekommen Sussuu® zu verbreiten, nachdem ich bereits Jahrzehnte als Ärztin mit den Heil-Informationen arbeiten konnte.
Zeitlebens habe ich eine Anziehungskraft auf alles, was als unheilbar galt gehabt und ungewöhnliche Wege gefunden.
Ich bin hellfühlig auf die Welt gekommen, habe diese Fähigkeit in meinen mittleren Jahren vergessen um Medizin zu studieren und als Internistin zwei Spezialpraxen für Naturheilverfahren und Homöopathie zu gründen.  

Das Geheimnis das ich dabei fand: die Heilkraft liegt immer in dir. Wir können sie unterdrücken oder aktivieren. Je feiner die Impulse, die du zur Aktivierung deiner Heilkraft bekommst, umso ungestörter kann sich diese Fähigkeit in dir wieder befreien und entfalten. 

Heute arbeite ich gar nicht mehr mit Medikamenten. Information, Schwingung, Energie, Bewusstsein sind meine Werkzeuge, mit denen ich dich in deine Transformation und in dein Heilsein begleite.

 

Dann sind da noch meine geliebten Freunde Gertie Gienow und Peter Gienow, die Erfinder und führenden Kräfte der Bewusstseinstechnologien auf der Welt. 
Sie haben die Impulse, die ich für Sussuu®  verwende in jahrzehntelanger Forschung und Praxis entwickelt. 

 

Wir sind uns durch den Wunsch zu heilen vor über 30 Jahren zum erstenmal begegnet
und arbeiten seitdem eng zusammen. Liebe ist unser Urbeweger und unsere Motivation. 
Wir haben ein so unfassbares Potenzial als liebende Menschen - und wir leben alle unter unseren Möglichkeiten.


Wie würde deine Welt aussehen in der die Liebe alles ist was zählt?
Finde es heraus - mühelos mit Sussuu® Sprüh-Impulsen:

 

Wirkliche Transformation geht von dir und mir aus, von jeder Einzelnen von uns. Sie kann nur in uns selbst geschehen, in unserem Denken und in unseren Herzen.

Dieser innere Weg führt weg von Konkurrenzkampf und Spaltung. Er führt  hin zu einem freien und befreienden Miteinander. Angst und Abwehr überwindend, hin zu Offenheit und Vertrauen. Krankheit überwindend hin zu Gesundheit und Vitalität.

 

Weltweit gibt es viele stärkende Ansätze. Sie wirken überall dort, wo Menschen füreinander da sind; wo die Erde mit all ihren Wesen Respekt erfährt; wo man sich als Teil eines umfassenden Ganzen begreift. Sussuu® kann uns einfach bei diesem Wandel unterstützen.  

 

 

 

Von Abwehr zu Hinwendung

So geht es mit Sussuu® nicht primär darum, eine Beschwerde zu beseitigen. Verstehe vielmehr dieses Symptom als Hinweis und als Herausforderung über eine Grenze hinauszugehen. Sussuu® unterstützt dich dabei mühelos.
Es geht darum deinem Körper zuzuhören. Du unterstützt ihn mit Sussuu®, die innere Ordnung selbsttätig wieder herzustellen. Das ist nachhaltiges Denken und Handeln. Unsere Erfahrung zeigt, dass dieser vertrauensvolle Umgang mit den ureigenen Ressourcen sehr ökonomisch und heilsam ist.

 

 

 

 

Unser Anliegen

 

 

Unser Anliegen ist es, dass Heilung überall möglich ist. Was wir meinen ist, dass jeder Mensch zu jeder Zeit und an jedem Ort die Möglichkeit haben sollte, sich selbst helfen zu können. Es gehört dazu, dass jeder Mensch selbst-bewusst die Verantwortung für sich selbst und seine Umwelt übernimmt. Mit Sussuu® kommen wir dieser Vision ein Stück näher. Du hast deine Sussuu®-Helferlein immer dabei. 

 

 

 

 

 

Herstellung von Sussuu®

Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir Sussuu® in einer bewussten und angenehmen Atmosphäre herstellen. Alle Mitarbeiter im Team sind so geschult. Für die Versorgung im Team verwenden wir ausschliesslich biologische Nahrungsmittel und Getränke. Wir streben einen plastikfreien Betrieb und ein plastikfreies Produkt an. Noch gelingt es nicht vollständig, aber: Wir sind dabei.

 

Wir leben das Prinzip, dass alles aus Liebe besteht. Alles.