Erfahrung

Seit Jahrzehnten arbeitet Dr. med. Gudrun Hasler in ihrer Praxis mit diesen Impulsmitteln. Die Erfahrungen leiten sich aus der Informationsmedizin ab.   Im Laufe der Jahre haben sehr viele Menschen Sussuu® angewendet, zu Beginn häufig voller Skepsis – und waren dann überrascht von dem was sich seitdem positiv verändert.  

 

Da Sussuu® keine Symptome behandelt – aber durchaus auf die Sprache des Körpers reagiert – , ist es wichtig, am Ball zu bleiben. Auch wenn sich vermeintlich keine „Besserung“ einstellt. Sei gewiss, dass sich mit jedem neuen Impuls Grundlegendes verändert! 

 

Einen Querschnitt an Erfahrungen zeigen folgende Berichte.

 

Weil einige Aussagen der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen und sehr persönlich sind, haben wir uns entschlossen, keine Namen, wohl aber Alter und Ort zu nennen. So konnten alle Personen einer Veröffentlichung zustimmen.  

Denke beim Lesen unbedingt daran, dass nicht Sussuu® etwas bewirkt,  - sondern einzig einen Impuls geben kann, dass du etwas bewirkst. Ob du diesen Impuls aufnimmst und umsetzt, oder nicht, liegt in dir.


„N. kam vom Oma-Tag mit Bauchschmerzen nach Hause, hatte alle zehn Minuten Darmkrämpfe, und der After tat ihr weh. Wegen Verstopfung konnte sie nicht auf die Toilette, und sie weinte die ganze Zeit vor Schmerzen. Gegen Abend habe ich Sussuu 0 und 7 und 8 – je einen Sprühstoß von allen drei Sussuus – verabreicht. Nach 30 Minuten kam es zu einer massiven Stuhlentleerung ohne Schmerzen. Danach schlief das Kind friedlich ein, und alles war vergessen.“

Mutter eines Mädchens (3 Jahre), Schweiz

 

„Ich hatte Knieschmerzen und habe Sussuu 10 gesprüht. Ein paar Tage später hat mich eine Biene – durch den Handschuh hindurch! – gestochen, in die rechte Hand. Danach hatte ich eine Woche lang ein Stromgefühl im ganzen rechten Arm. Gleichzeitig haben die Knieschmerzen stark nachgelassen. Ich hatte das Gefühl, der Knieschmerz entlädt sich über Hand und Arm, fand den Gedanken aber befremdlich: Kann das sein? Um die Ableitung über Hand und Arm zu unterstützen, habe ich Sussuu 3 verwendet. Die Beschwerden sind abgeklungen, und die Knie blieben soweit stabil.

Mann (51 Jahre), Oldenburg

 

„Seit fünf Jahren habe ich Schmerzen in den Sprunggelenken. In den ersten Wochen habe ich außer einem starken Juckreiz an den Gelenken – immer nachts, nachdem ich Sussuu 11 angewendet hatte – keine auffälligen Veränderungen verspürt. Jetzt aber gibt es immer häufiger Tage, an dem nicht jeder Schritt schmerzt. Auch mit meinem Reiz-Magen-und-Darm hat sich Positives getan. Und: Meine Nase ist morgens nicht mehr so stark verstopft!“

Frau (60 Jahre), Oldenburg

 

„Meine Bronchitis habe ich mit Sussuu 3 sehr gut beeinflussen können. Als ich keine Beschwerden mehr hatte, habe ich überlegt, was ich mit Sussuu noch unterstützen könnte. Da fiel mir ein Projekt ein, das ich schon lang vor mir herschiebe. Ich dachte mir: Vielleicht kann Sussuu 5 dabei helfen, dass ich mir endlich 'ein Herz nehme' und mich dransetze. Und tatsächlich: Den ganzen Tag habe ich beherzt an dem Projekt gearbeitet. Am Abend war ich mit allem fertig – und sehr zufrieden. Fantastisch!“

Mann (56 Jahre), Berlin

 

„Keine Ahnung, wie das alles funktioniert, aber ich bin voller Vertrauen an die Sache herangegangen. Schon kurz nach dem Sprühstoß von Sussuu 1 habe ich gemerkt, wie der Kopf frei und klar wird. Der Zustand hält jetzt seit Tagen an.“

Frau (61 Jahre), Oldenburg