„Information“ – was heißt das eigentlich?

 

Unser gesamtes lebendiges System arbeitet mit Informationen. Ein Wort kann eine Information sein, wie Nachrichten oder wie Worte in einem Roman. Eine Schwingung kann eine Information sein, so wie Licht oder Töne. Auch eine Emotion kann sich dir als Information mitteilen – Freude zum Beispiel. 

 

Ebenso ist eine Tablette eine Information, aber im Unterschied zu Sussuu® ist diese Information materiell.

 

In Sussuu® beruhen die Informationen auf einer ursprünglich homöopathischen Zubereitung, die mit Licht- und Zeitelementen nachpotenziert wurde, um sie dem heutigen Zeitgeist anzupassen. Die Informationen in Sussuu® 1 bis 12 sind aus anfänglich materiellen Substanzen potenziert. Nur dem Joker (0) liegt eine virtuelle Information (Buchstaben, Zahlen, Grafik) zugrunde. 

 

Informationen werden im Körper in Schwingungen, Nervenimpulse und biochemische Reaktionen übersetzt und entfalten so ihre Wirksamkeit.

 

Der große Vorteil von Information ist, dass sie nicht den mechanischen Gesetzen unterliegt wie Materie. Darum kann sie uns uns flexibler und freier machen.

 

zurück