Sollte ich mit Reaktionen irgendwelcher Art rechnen?

 

Es kann sein, dass du gar keine Reaktion verspürst, aber dein Leben harmonischer wird. Beispielsweise können deine Begegnungen mit anderen Menschen freundlicher werden, weil sich deine Ausstrahlung verändert.

 

Es kann aber auch sein, dass sich durch Sussuu® eine Blockade in deinem Körper löst und sich die nächste Blockade, die bislang verdeckt war, zeigt. Diese Reaktionen nennen wir Heilreaktionen. Dann verwendest du einfach das passende Sussuu®. 

 

Auch seelische Blockaden können sich zeigen. Bleibe aufmerksam und folge deinen Reaktionen. 

 

Wenn Blockaden sehr alt sind und sehr fest, kann es eine ganze Weile dauern, bis du irgendeine Art von Veränderung oder Reaktion spürst. Folge dann einfach dem, was im Augenblick ist.

 

 

zurück