FAQ. Support. Austausch.

Sussuu® hat viele Facetten. Nach den ersten vorsichtigen Schritten wirst du nach und nach lockerer mit den Impulsgebern umgehen. Es wird dir leichter fallen, Neues auszuprobieren – neue Zeitabstände, neue Kombinationen, neue Ansätze, neue Ebenen. Trau dich! Sei kreativ! Vertraue deinen Einfällen und deiner inneren Stimme!

 

Wenn du beginnst, die Möglichkeiten freier auszutesten, werden Fragen aufkommen. Viele Menschen haben dabei Ähnliches wissen wollen wie du. Hier geben wir Antworten.

 

Dr. Gudrun Hasler: Direkt-Support und Seminare

Falls Du noch tiefer einsteigen möchtest, empfehlen wir dir, ein Seminar bei Dr. med. Gudrun Hasler zu besuchen.

 

Du kannst dich auch über das Kontaktformular an sie wenden. Bitte habe Verständnis, dass sie nicht in allen Fällen sofort antworten kann. Antworten wird sie aber sicher! 


FAQ – Frequently Asked Questions

  1. Medikamente und Arzneimittel helfen mir zuverlässig gegen körperliche Beschwerden. Warum sollte ich mich stattdessen auf Sussuu einlassen?
  2. Woraus besteht Sussuu®; was ist da drin?
  3. Warum wirkt Sussuu®, obwohl kein Wirkstoff enthalten ist?
  4. „Information“ – was heißt das eigentlich?
  5. Was unterscheidet Sussuu® von Homöopathie?
  6. Ist das nicht alles Hokuspokus? Esoterischer Quatsch?
  7. Warum riechen und nicht einnehmen? 
  8. Können allergische Reaktionen auftreten?
  9. Können trockene Alkoholiker durch den Grappa rückfällig werden?
  10. Ist es möglich, statt an körperlichen Symptomen an psychischen anzusetzen? Zum Beispiel Traurigkeit?
  11. Kann ich, wenn ich Sussuu® nicht mehr selbst nutzen möchte, mein Set einer anderen Person geben? 
  12. Kann etwas schief gehen, wenn ich mit meinem Set andere Menschen „behandle"?
  13. Kann ich meinem Haustier oder fremden Tieren mit Sussuu® regenerierende Impulse geben?
  14. Wie setze ich den Joker am sinnvollsten ein?
  15. Kann ich etwas falsch machen?
  16. Sind Wechselwirkungen mit Medikamenten, die ich nehme, denkbar?
  17. Ich bin sehr sensibel, mein Körper reagiert auf alles sofort: Kann etwas passieren?
  18. Gibt es Nebenwirkungen?
  19. Sollte ich mit Reaktionen irgendwelcher Art rechnen?
  20. Es fällt mir schwer, „locker“ und „spielerisch“ mit Sussuu® umzugehen. Wie fange ich an?
  21. Was, wenn nichts passiert? 
  22. Wann kann ich mit Besserung / Reaktionen rechnen? Innerhalb weniger Stunden, Tage, Wochen?
  23. Sind zeitliche Mindestabstände zwischen dem Verwenden des einen und des anderen Mittels zu beachten?
  24. Kann ich schmerzende, juckende Stellen mit Sussuu® einsprühen? Direkt auf der Haut?
  25. Was, wenn Sussuu® auf offene Wunden kommt? 
  26. Kann ich Sussuu® in den Mund sprühen – etwa bei Zahnweh oder Zahnfleischbluten? 
  27. Ich weiß oft nicht genau, welchem farblichen Bereich ich meine Symptome zuordnen soll.
  28. Wie gehe ich vor, wenn Systeme wie Nerven, Blutbahnen oder Haut über alle Körperzonen hinweg betroffen sind? Beispielsweise Jucken oder Berührungsempfindlichkeit überall?

Community: Erfahrungsaustausch

Im Austausch kommen Dinge zur Sprache, die über die FAQ hinausgehen. Hier berichten Sussuu®-AnwenderInnen aus Erfahrung. Sie machen die Community aus: Menschen, die sich mitteilen und andere Menschen mitnehmen. Sie schreiben über Ideen, Zweifel, Wendungen, Wege. Kommt ins Gespräch! Seid füreinander da!