Über uns

Wir bei impuls-h sind ein Team, das den Wandel der Zeiten vor Augen hat. Alte Muster funktionieren nicht mehr. Umdenken heißt das Gebot der Stunde. 

 

Wirklicher Wandel geht von dir und mir aus, von jedem Einzelnen von uns. Er kann nur in uns selbst geschehen, in unserem Denken und in unseren Herzen. Dieser innere Weg führt weg von Konkurrenzkampf und Spaltung, hin zum einem freien und befreienden Miteinander. Angst und Abwehr überwindend, hin zu Offenheit und Vertrauen.

 

Weltweit gibt es viele stärkende Ansätze. Sie wirken überall dort, wo Menschen füreinander da sind; wo die Erde mit all ihren Wesen Respekt erfährt; wo man sich als Teil eines umfassenden Ganzen begreift. Sussuu® kann uns bei diesem Wandel unterstützen.  

 

Von Abwehr zu Hinwendung

So geht es nicht darum, eine Beschwerde zu beseitigen, sondern sie als Hinweis zu verstehen. Unserem Körper zuzuhören und ihn in seinem Potenzial zu unterstützen, die innere Ordnung selbsttätig herzustellen, halten wir für nachhaltiges Denken und Handeln. Unsere Erfahrung zeigt, dass der vertrauensvolle Umgang mit den ureigenen Ressourcen sehr ökonomisch ist.

 

Dr. med. Gudrun Hasler und Team

Unsere Geschäftsführerin Dr. med. Gudrun Hasler ist Internistin. Gemeinsam mit unseren Ärzten erforscht und überprüft sie seit über 30 Jahren uraltes Heilwissen und kombiniert dies mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen. In eigener Praxis setzt sie ihr Wissen seit Anfang der 90er Jahre zum Wohle aller ein. Seit zehn Jahren bildet sie Therapeuten und Laien in Seminaren aus.

 

Wir bei impuls-h sind mit Dr. Gudrun Hasler kontinuierlich dabei, wirkungsmächtige Wege zu erschließen, damit sich die körperlichen, seelischen und geistigen Herausforderungen des Wandels ohne Mühe aus sich heraus lösen.  

 

Dabei sind Mittel entstanden, die diesen Wandel sehr erfolgreich unterstützen.

 

Unser Anliegen ist es, dass jeder Mensch selbst-bewusst die Verantwortung für sich und seine Umwelt übernimmt. Und so selbst für das Wohlergehen aller sorgt.

 

Herstellung von Sussuu®

Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir Sussuu® in einer bewussten und angenehmen Atmosphäre herstellen. Alle Mitarbeiter im Team sind so geschult. Für die Versorgung im Team verwenden wir biologische Nahrungsmittel und Getränke. Wir streben einen plastikfreien Betrieb und ein plastikfreies Produkt an. Noch gelingt es nicht vollständig, aber: Wir sind dabei.

 

Wir leben das Prinzip, dass alles aus Liebe besteht. Alles.