Sussuu - mühe los

Sussuu wirkt auf deinen Körper, deine Seele und deinen Geist. Das ist uns durch uraltes Wissen überliefert und das entspricht genauso unserer Erfahrung. 

 

Mühe bedeutet körperliche und/oder geistige Anstrengung. Mühe Los bedeutet ohne Anstrengung, bedeutet Leichtigkeit, ist beschwingt und einfach. 

 

Du gibst dir mit einem Sprüh-Impuls einfach einen Anstoß – und dein Organismus folgt den inneren Wandlungsprozessen ohne Mühe - mühelos. So können sich Blockaden auflösen und deine innere Apotheke kann wieder besser für dich arbeiten. Dein Immunsystem funktioniert besser und du bleibst nicht mehr so leicht in einer schrecklichen Stimmung hängen. 

 

Sussuu® unterstützt dich mühe-los, ein Sprühstoß und einmal riechen und fertig. Unseren Kindern macht das viel Spaß. Sie suchen sich selber das passende Fläschchen und dürfen selber sprühen.

Deine Bemühung im Leben kannst du so nach und nach loswerden, du kannst mit Leichtigkeit du selbst sein. 

 

Jin Shin Jyutsu, eine Heilphilosophie die ursprünglich aus Japan stammt, beschreibt die Mühe und die Bemühung als eine Hauptursache von Krankheit. Wenn du dich in social media und den Foren umsiehst, sieht es so aus, als ob wir permanent an uns arbeiten müssen, uns alle Mühe geben müssen, um ein gesünderer und vielleicht auch besserer Mensch zu werden. Wir müssen arbeiten und uns anstrengen, uns entwickeln, um die Mühsal dieses Erdenlebens zu meistern. 

 

Mit Sussuu kannst du deine Mühe loswerden. Nach und nach. Die Sprüh-Impulse wecken dein Potenzial, deine Kreativität erblüht vielleicht wieder und du kannst andere Standpunkte einnehmen. Und du wirst dich wundern: deine Umgebung reagiert darauf. Manchmal ist es sogar das Erste was geschieht. Z.B. verhält sich ein Mensch dir gegenüber plötzlich anders, als du es gewohnt bist.

 

Lass uns einen weiteren Erkenntnisweg betrachten: 

Wir schauen „Sussuu mühe los“ durch die Qothematik an. Wir benutzen den Evaluator auf Qothematik.com. Du erhältst die Zahl 34.

34 bedeutet in den alten Lehren Schöpferkraft, sie baut dein Universum auf. Auch Pythagoras hat das in seiner Weisheitsschule schon so gesehen und mathematisch ausgedrückt:  A2+B2=C2, du kennst es aus der Schule, 32+42=52. Die 34 steckt in der linken Sequenz. Die Fünf in der rechten Sequenz wird als Kind bezeichnet und ist letztendlich das, was du in deinem Leben erschaffst. 

Schaust du dir die moderne Hirnforschung an, kannst du sehen, wie wir in jeder Sekunde unsere Welt neu aufbauen! Derselbe Sachverhalt, wieder etwas anders ausgedrückt. Dabei benutzen wir die vergangene Erfahrung als Bausteine, deshalb unterscheidet die soeben erschaffene Welt sich nicht sonderlich von der soeben vergangenen Welt und es gibt keine Brüche und den Eindruck von Kontinuität. 

 

Sussuu mühe los lässt dich neue Erfahrungen machen. Nehmen wir an, Sussuu-mühelos geht in Resonanz mit deiner Schöpferkraft und hilft dir so eine eigene Welt zu gestalten die besser zu dir passt als die vergangene. Wäre das nicht großartig? Und genau das ist unsere Erfahrung. Probiere es aus!

 

Interessierst du dich für die Sichtweise aus der Perspektive der 34, folge der Geschichte von Tsoraat auf Instagram.

 

Beschwingte Leichtigkeit wünsche ich dir also nun mit Sussuu!

 

Liebe Grüße

 

Gudrun Hasler