Noch ein Name: impuls-h

Noch ein Name: impuls-h

 

Die Firma impuls-h ist gegründet worden, um Sussuu herzustellen und in die Welt zu bringen. 

„impuls“ ist abgeleitet von den Sprüh-Impulsen über die Sussuu® wirkt. Regelmäßig angewendet fördern die Impulse die Selbstregulation im Körper. 

 

impuls-h will auch einen Denk-Impuls in die Welt geben, die biologischen Prozesse in unseren lebendigen Systemen nicht nur vom Newtonschen Standpunkt aus zu betrachten, sondern auf der Basis von Quantenfeldern.

 

Seit Wissenschaftler wie Fritz Albert Popp, Jacques Benveniste und andere Biologen Quantenphänomene als Grundlage der Zellkommunikation belegt haben, wird darum gestritten. Der Streit resultiert einfach aus der folgenden Tatsache: Wir können uns immer noch nicht vorstellen, dass eine Substanz wirksam ist, obwohl sie nicht mehr in materieller Form vorhanden ist.

 

Die Wirksamkeit hochverdünnter Substanzen, ja sogar die Wirksamkeit deren Digitalisierung, ist wissenschaftlich bewiesen. Und noch mehr: unsere Zellen strahlen schwaches Licht aus, das ihre Moleküle in eigenen und unverwechselbaren Frequenzen schwingen lässt, die als einzigartige Antriebskraft und zugleich als Kommunikationsmittel dienen.

 

Sussuu® ist eine solche hochverdünnte Substanz die zusätzlich mit Licht- und Zeit-Impulsen hergestellt wird. Es geht bei der Wirkung von Sussuu um die Veränderung des QuantenFeldes, in dem so Regeneration, Wohlbefinden und Gesundheit wieder entstehen kann. Unserer Erfahrung nach geschieht genau das, wenn die Impulse regelmäßig gesprüht werden. 

 

impuls-hnimmt sein h vom Planckschen Wirkungsquantum h. Die Entdeckung dieses elementaren Wirkungsquantums durch Max Planck in den Jahren 1899 und1900 begründete die Quantenphysik

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für diese Grundlagen unseres Universums und die besondere Sichtweise, die sich daraus ergibt. Im gesamten Medizinstudium spielten diese Grundlagen seltsamerweise jedoch gar keine Rolle...

 

h ist eine Naturkonstante und hat die Dimension von Energie mal Zeit, die Wirkung genannt wird. h bedeutet also auch Wirkung: impuls–Wirkung!.
Einstein erkannte mithilfe von h den Welle-Teilchen Dualismus. Noch so eine Erkenntnis, die unsere Wahrnehmung der Welt radikal ändern müsste.

 

Erst viel später fiel uns auf, dass h ja auch der Anfang meines Namens ist, der Firmengründerin: Hasler. Da war der Name aber schon registriert :-)

 

(Quelle Wikipedia und Lynn Mc Taggart-Das Nullpunkt-Feld u.a.)